Dashboard


"State of Society" die Spielwiese für dein Roleplay mit endlosen Möglichkeiten (FiveM 16+ / AltV 18+)

SERVERSTART FiveM: 18.09.2020 / 18:00Uhr(BETA / 16+)

SERVERSTART AltV: 02.12.2020 / 18:00Uhr (BETA / 18+)

HOMEPAGE: State of Society

FORUM: State of Society

DC: State of Society

 


„Die Katastrophen warten auf uns und wir bewegen uns auf sie zu.“ (FiveM 16+)

HOMEPAGE: Wasteland ReallifeRP

 

fc_layer1.png

FRIENDZ-CLUB COMMUNITY

COMMUNITY

Vielseitig, Dynamisch, Abwechslungsreich - Eine kleine nette Community und viel Spaß erwarten dich...

Werde Teil unserer Community und unterstütze uns dabei ein unvergessliches Spielerlebnis zu kreieren.

Über Kritik, Ideen und Vorschläge von dir würden wir uns äußerst freuen.

Uns liegt es daran so viele Wünsche der Community wie möglich zu implementieren.

DAS TEAM

admins.png

mods.png

Nette, Hilfsbereite und Kompetente Leute

Unser derzeitiges Team besteht aus einer netten Truppe, die sich als Ziel gesetzt hat, einen Deutschen RedM sowie einen DayZ und LS19 Server aufzubauen.

Wir stehen euch natürlich jederzeit gerne zur Verfügung wenn ihr Fragen oder Anregungen habt.

Außerdem suchen wir noch tatkräftige und kompetente Unterstützung.

Wenn du meinst, du könntest uns in irgendeiner Art und Weise helfen, dann melde dich doch bei uns im Forum!

BONUS GELD SYSTEM

Spieler können über das (integrierte) Forum-Geldsystem sogenannte INGAME BONI für unsere FiveM/RedM Server erwirtschaften!

(Kein Pay to Win!!)



FRIENDZ-CLUB SERVICE

PREMIUM SUPPORT!

Bei Uns gibt es nun für alle FiveM Server Besitzer die direkte Hilfe benötigen, eine "Premium Support" Mitgliedschaft.

Diese kann für eine Laufzeit von 31 Tagen gegen eine kleine Aufwandsentschädigung aktiviert werden!

In dieser Zeit erhält der User einen 100% Support für seinen Root & FiveM Server!


FRIENDZ-CLUB PROJEKTE

fc_layer3.png

FIVEM "WASTELAND REALLIFERPG"

Die ganze Welt ist zerstört. Los Santos liegt unter einer radioaktiven Decke, es herrscht Chaos und Gewalt! Lebensmittel sind knapp und Wasser noch knapper, denn die Meere und Gewässer sind verseucht. Nur wenige haben es bis jetzt überlebt! Alle Ressourcen wie Benzin, Metalle sowie Nahrung und Wasser sind so wertvoller als Gold geworden! Plünderer haben sämtliche Geschäfte und Läden geplündert, somit befinden sich Waffen und Munition in den Händen von gewaltbereiten Gruppierungen, die es auf dein Hab und Gut oder sogar dein Leben abgesehen haben. Vereinzelte Überlebende haben sich in Camps zusammengeschlossen und betreiben Tauschhandel. Wenn du überleben willst, musst du lernen zu kämpfen, ausserdem musst du die Städte nach Ressourcen durchsuchen und diese bei den Händlern z.B. gegen Kronkorken, Waffen oder Lebensmittel eintauschen. Dein einziger Freund und treuer Begleiter, den du haben wirst, falls du dich nicht einer Gruppierung anschließt, wird ein treuer Hund sein.

SHOWROOM

fc_layer3_1.png


fc_layer2.png

REDM "DESPERADOS WILD WEST REALLIFERPG"

Tauche ein in den Wilden Westen und lebe den Traum der dich schon dein ganzes Leben lang, Nacht für Nacht verfolgt hat!

"Vom besten Freund verraten und vom geliebten Weibe verlassen , dient dein Leben und deine Liebe nur noch Dir und deiner Waffe!

Denn es ist das einzige was dir in diesen rauen Zeiten geblieben ist!"

SHOWROOM

fc_layer2_1.png








eco_lo.png


ECO "Survival Gaming (Anfängerfreundlich/MOD) FRIENDZ-CLUB.de"

Status: Gestartet

Discord: discord.gg/EaeBUd5

Teamspeak: 62.141.43.204

Whitelist: NEIN

Eco ist ein Online-Spiel von Strange Loop Games, in dem die Spieler eine Zivilisation mit den Ressourcen, die sie in ihrem Ökosystem vorfinden, aufbauen. Das Ökosystem kann dabei beschädigt oder sogar zerstört werden. In der komplexen Welt von Eco hat alles, was ein Spieler in der Welt tut, Auswirkungen auf das zugrunde liegende Ökosystem.

INFORMATIONEN!!

WIP: 08/08/20

Weltgröße: 200x200

Mods: Dynamit / EcoGenesis-MODPACK

SKILL: 80


SHOWROOM

folgt!